Julian und ich lernten uns schon 2004 kennen. Damals waren wir beide erst 12 Jahre alt. Ich glaube das wir beide sehr schnell etwas füreinander übrig hatten. Also ich kann auf jeden Fall von mir sagen das ich mich gleich zu ihm hingezogen fühlte. Ich fand ihn interessant und süss, aber konnte das nicht richtig zugeben. Ich hatte mich schon ein klein wenig in ihn verkuckt. Aber in dem Alter kam das öfter mal vor ;)
Julian kam damals neu auf unsere Schule,aber nicht in meine Klasse,sondern in die Parallelklasse. Er war damals zu seinem Vater gezogen. Wir hatten dann nie wirklich Kontakt, bis meine beste Freundin ihren ersten Freund hatte,da waren wir 14. Ihr Freund war ein guter Kumpel von Julian. Und so kam es, dass wir zu viert einiges unternahmen. Im Sommer 2006 sind wir dann alle zusammen ins Phantasialand gefahren und Julian und ich küssten uns dort das erste Mal. Seit dem waren wir nie mehr getrennt. Es mag kitschig und abgedroschen aber in diesem Moment wusste ich, dass ich für immer mit Julian zusammen sein wollte. Er war mein erster Freund und alles war total aufregend für mich. Wir haben uns so super ergänzt,ich kam mit seiner Familie gut aus und er mit meiner. Es war wunderschön. Manchmal konnte ich mein Glück darüber garnicht fassen, ich hatte immer Schmetterlinge im Bauch und unsere Liebe wurde im fester,unsere Beziehung immer enger.
Dann kam der Tag der alles verändern sollte. Es war im Februar 2008. An einem Wochenende hatte er bei mir übernachtet und es ging ihm überhaupt nicht gut. Er sah blass aus und war total schlapp. Eigentlich unternahmen wir am WE immer etwas, aber Julian hatte darauf überhaupt keine Lust und deswegen blieben wir zuhause und schauten DvD's an. Julian legte sich schon sehr früh hin und am nächsten morgen schien es ihm noch schlechter zu gehen. Wir vermuteten beide, das er eine Grippe o.ä. hätte. Am nächsten schrieb er mir vor der Schule eine SMS das er nicht kommen würde, er würde jetzt zum Arzt gehen. Ich habe mir keine großen Sorgen gemacht, da ich dachte er hätte die Grippe oder einen Virus. Der Arzt würde ihn mit Medikamenten nach hause schicken und in ein paar Tagen würde es ihm besser gehen. Wie sollte ich mich täuschen. Als ich von der Schule nach hause kam, empfang mich meine Mutter an der Tür. Ich merkte sofort das etwas nicht stimmte und sie sagte mir das Julian's Vater angerufen und Julian sei im KH, ich sollte mir aber keinen großen Sorgen machen. Ich fragte mehrmals wieso er denn dort sei doch meine Mutter meinte dazu nur das etwas mit seinen Blutwerten nicht in Ordnung sei. Ich war sehr besorgt, aber dachte keine Sekunde an das was es letztendlich war. Ich rief Julian mehrmals auf dem Handy an,aber niemand ging ran...
Fortsetzung folgt!